Versandinformationen

Versandkosten Deutschland

Ab 29.00 EUR Bestellwert versandkostenfrei 
(unter 29.00 EUR werden 4.90 EUR berechnet)


Versandkosten EU: € 14,90 & Europa bis Zone 3: €14,90 netto bzw. €12,90 brutto

Versand in die hier folgenden Länder:

  • Albanien
  • Andorra
  • Belgien
  • Bosnien-Herzegowina
  • Bulgarien
  • Dänemark
  • Estland
  • Finnland
  • Frankreich
  • Griechenland
  • Großbritannien
  • Irland
  • Island
  • Italien
  • Kroatien
  • Lettland
  • Lichtenstein
  • Luxemburg
  • Malta
  • Mazedonien (Rep.)
  • Moldau, Republik
  • Monaco
  • Montenegro
  • Niederlande
  • Norwegen
  • Österreich
  • Polen
  • Portugal
  • Rumänien
  • San Marino
  • Schweiz
  • Serbien
  • Slowakei
  • Slowenien
  • Spanien
  • Tschechische Republik
  • Ukraine
  • Ungarn
  • Vatikanstadt
  • Weißrussland
  • Zypern

Bei Versand in nicht EU-Länder, werden eventuell Zollgebühren und die örtliche MwSt. fällig die vom Importeur selbst getragen werden müssen. 

Alle Bestellungen werden mit DHL-Paket International Premium, Go Green ausgeliefert.

 

Paketversand in die restliche Welt

Versandkosten: € 44,00 netto bzw. € 36,97 brutto

wir liefern in die folgenden Länder:

  • Brasilien
  • Chile
  • China, Volksrepublik
  • Georgien
  • Russische Föderation
  • Saudi Arabien
  • Singapore
  • Tunesien
  • Türkei
  • USA
  • Canada
  • Ver. Arabische Emirate

 

Bei Versand in nicht EU-Länder, werden eventuell Zollgebühren fällig die vom Importeur selbst getragen werden müssen.

Alle Bestellungen werden mit DHL-Paket International Go Green ausgeliefert.


Rücksendung

Kann ich Produkte zurücksenden?

Ja Natürlich! Sie haben bis zu 14 Tage lang nach Ihrer Bestellung die Möglichkeit mit Hilfe des Widerrufsformulars eine Sendung zu reklamieren.
Nach Ihrem schriftlichen Widerruf haben Sie weitere 14 Tage Zeit, die Ware mit einem von uns bereitgestellten Retouren-Etikett an uns zurückzuschicken. 
Durch das Retouren-Etikett ist die Rücksendung kostenlos. Das Retouren-Etikett wird Ihnen nach anfrage auf eine Retour per E-Mail zugesendet.
Wir nehmen nur vollständige, originalverpackte Artikel und Sets zurück. Von uns beigelegte Exklusiv-Zugaben sind an den Kauf der bestellten Produkte gebunden. Daher können wir nur die Artikel stornieren, bei denen die aus der Bestellung enthaltenen Zugaben beiliegen. Gutschriften erfolgen somit nur bei vollständig eingegangenen Retouren.

Das Widerrufsformular finden Sie Hier.




Wie sende ich Ware zurück?

Als Benutzer mit Kundenkonto:

  1. Bitte loggen Sie sich in Ihr Kundenkonto ein.
  2. Klicken Sie unter dem Menüpunkt Mein Konto „Meine Bestellungen“.
  3. Wählen Sie in der Liste „Letzte Bestellungen“ die Bestellung aus, die Sie retournieren möchten.
  4. Klicken Sie auf „Ansehen“ auf der rechten Seite der zu Retournierenden Bestellung.
  5. Am Ende der Bestellübersicht finden Sie den Button „Anzahl Artikel für Retour“.
  6. Im Anschluss wählen Sie bitte die Anzahl und den Artikel, den Sie retournieren möchten aus und wählen einen Grund und eine Abwicklungsart.
  7. Das Retouren Label, das Ihnen anschließend zum Ausdruck per E-Mail zugesandt wird, kleben Sie bitte auf das Paket und senden es somit kostenfrei an uns zurück.

Als Benutzer Ohne Kundenkonto:

  1. Können Sie um eine Retour auszulösen ebenfalls das Widerrufsformular nutzen.
  2. Sie müssen dazu nur Das Widerrufsformular ausfüllen und an info@kosmetik4you.de schicken.
  3. Wir bitten Sie das Formular sehr gründlich auszufüllen, damit wir Ihre Retour schnellst möglich bearbeiten können.

Wie sende ich Ware aus dem Ausland zurück?

Auch im Ausland gilt das deutsche Widerrufsrecht. Hier haben Sie die Möglichkeit, Ihre Bestellung auf eigene Kosten und entsprechend der definierten Fristen (siehe Widerrufsbelehrung) zurückzusenden. 

 

Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »
U maakt gebruik van een verouderde versie van
Internet Explorer, klik hier om deze te updaten.
x