Kontakt

Kosmetik4You

Betreiber: Maja Dorfer
Weilerhöfe 4
D-41564 Kaarst
Tel:  02131-15344-30

Email: m.dorfer[at]kosmetik4you.de

WEB www.kosmetik4you.de

1 Häufigste Fragen
1.1 Wie kann ich mein Passwort ändern ?
Um Ihr Passwort zu ändern müssen Sie sich mit Ihrem Kunden Konto anmelden (Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie dieses hier zurücksetzen lassen). Klicken Sie unter dem Menüpunkt Mein Konto auf „Benutzerkonto Information“. Dort befindet sich die Option „Passwort ändern“.
1.2 Wie kann ich mich für den Newsletter abmelden ?

Wenn Sie sich für den Newsletter Abmelden möchten habe Sie zwei Möglichkeiten:

In jeder Newsletter Email befindet sich ganz unten ein Abmeldelink. Wenn Sie auf diesen klicken erhalten Sie in Zukunft keine Newsletter Email mehr von uns.

Falls Sie ein Kundenkonto haben befindet sich im Menüpunkt „Mein Konto“ ein Unterpunkt „Newsletter“. Wenn Sie den Haken bei „Allgemeines Abonnement“ 
entfernen, bekommen Sie keine Newsletter mehr.

1.3 Wo gebe ich meinen Rabattcode ein ?
Im Warenkorb befindet sich das Feld „Rabattcodes“. Dort können Sie pro Bestellung maximal einen Rabattcode einlösen.
1.4 Wie kann ich meine Bestellung zurücksenden ?

(Wir hoffen, dass wir Ihre Bestellung zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausführen konnten. Sollten Sie trotzdem einmal Grund zur Beanstandung haben, können Sie den Artikel selbstverständlich retournieren.)

Schicken Sie einzelne Artikel immer vollständig und in der Originalverpackung an uns zurück. Alle Informationen zu Retouren finden Sie hier.

1.5 Wo bekomme ich Hilfe zu meinem Problem ?
Wenn Sie ein Benutzerkonto haben, können Sie unter "Meine Nachrichten" ein Ticket aufgeben, welches umgehend von einem unserer Mitarbeiter bearbeitet wird.

Sie können sich auch an folgende E-Mails wenden:

Bei firmenbezogene Fragen: info[at]kosmetik4you.de
Bei technischbezogene Fragen: support[at]kosmetik4you.de

Bei dringenden Anliegen können Sie sich an folgende Nummer wenden:

0800-49 68 000 (kostenlos aus dem deutschen Festnetz)
1.6 Was kann ich tun, wenn mein Zahlungsvorgang abgebrochen/fehlgeschlagen ist ?
Sollten Sie sich einmal während eines Zahlvorgangs für eine andere Zahlungsmethode entscheiden, können Sie unter Ihrem Kundenkonto im Bereich [Meine Bestellungen] für eine andere Zahlungsmethode entscheiden.

Sollte aus technischen Gründen Ihr Zahlungsvorgang fehlschlagen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundensupport per E-Mail (service[at]kosmetik4you.de) oder Telefon (0800-49 68 000).
1.7 Versendet Kosmetik4You auch ins Ausland?
Gerne verschicken wir unsere Produkte auch in folgende Länder:

Belgien, Bulgarien, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritanien, Irland, Italien, Luxemburg, Lettland, Litauen, Malta, Niederlande, Monaco, Rumänien, Österreich, Portugal, Slowakische Republik, Spanien, Schweden, Tschechische Republik, Ungarn, Dänemark, Zypern und Polen.


Lichtenstein, Schweiz, Norwegen, Albanien, Andora, Bosnien und Herzegowina, Island, Kosovo, Mazedonien, Moldawien, Montenegro, San Marino, Serbien, Ukraine, Vatikanstadt, Weißrussland und Färöer.

Weitere Informationen finden Sie unter folgendem Link.
1.8 Versendet Kosmetik4You auch an meinen Arbeitsplatz ?
Selbstverständlich senden wir auch an Ihren Arbeitsplatz !

Geben Sie hierfür bei Versandadresse die Adresse Ihres Arbeitsplatzes an.
Kontaktieren Sie uns
* Pflichtfelder
Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »