SmilePen
€ 54,90 Incl. tax Excl. Shipping costs

3 Pens

with the highly effective Power Bleaching Gel which is applied directly to the teeth.

In stock
Unit price:
€18,30 / Piece
Article number:
SP5000
Quantity:
Add to cart

SmilePen Power Set

The SmilePen Power Set is exactly the right solution for people who like their teeth bleaching process to be particularly comfortable but do not want to miss out on the best possible bleaching results. The set consists of three practical Pens with the highly effective Power Bleaching Gel which is applied directly to the teeth. The Pens fit into any handbag and are ready to be used at home, on the go or at the office. They are also ideal if you want to renew a finished bleaching treatment with SmilePen Professional or fix individual discolored spots.

 

Application

Using the SmilePen consists of four easy steps. First, clean your teeth and apply the Power Bleaching Gel with the Pen. Now it’s time to wait for 10 to 30 minutes, after which you should rinse out the rest of the gel. And that’s it! Your teeth will be significantly whiter. Ideally, you will want to carry out the treatment in the morning and in the evening.

Result

If you carry out the teeth bleaching treatment two times per day for 5 days, you will achieve up to 8 times white teeth. The result won’t fail to impress. Your teeth will have a natural, white glow and will look much cleaner.

All SmilePen products have been created to complement each other and are the result of tight collaboration with dentists and teeth bleaching specialists. 

0 stars based on 0 reviews Add your review
 Add
Use commas to separate tags
Please accept cookies to help us improve this website Is this OK? Yes No More on cookies »
U maakt gebruik van een verouderde versie van
Internet Explorer, klik hier om deze te updaten.
x

SmilePen
€ 54,90 Inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

3 Pens

mit hochwirksamem Power Bleaching Gel, das direkt auf die Zähne aufgetragen wird

Auf Lager
Grundpreis:
€18,30 / Stück
Artikelnummer::
SP5000

SmilePen Power Set

Das SmilePen Power Set ist genau das Richtige für Menschen, die es beim Zahnbleaching besonders bequem wünschen, aber trotzdem nicht auf Top Bleaching Resultate verzichten wollen. Es besteht aus drei praktischen Pens mit hochwirksamem Power Bleaching Gel, das direkt auf die Zähne aufgetragen wird. Die Pens passen in jede Handtasche und sind zuhause, unterwegs und im Büro überall einsatzbereit. Sie sind auch ideal, wenn man eine abgeschlossene Bleaching-Behandlung mit SmilePen Professional auffrischen oder später einzelne verfärbte Stellen ausbessern will.

Anwendung

Der Einsatz von SmilePen erfolgt bequem in vier Schritten. Erst reinigen Sie die Zähne und tragen danach das Power Bleaching Gel mit dem Stift auf. Jetzt heißt es 10 bis 30 Minuten warten und danach die Gelreste einfach ausspülen. Das war’s schon. Die Zähne sind schon sichtbar weisser geworden. Am besten nehmen Sie die Behandlung morgens und abends vor.

Ergebnis

Wenn Sie die Zahnbleaching-Behandlung zweimal am Tag konsequent über 5 Tage lang weiterführen, dann können Sie um bis zu 8 Stufen weissere Zähne erreichen. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Ihre Zähne strahlen natürlich weiss um die Wette und wirken viel gepflegter.

Alle SmilePen-Produkte sind aufeinander abgestimmt und entstehen in enger Zusammenarbeit mit Zahnärzten und Spezialisten für Zahnbleaching. 

0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen Kundenmeinung hinzufügen
 Hinzufügen
Verwenden Sie Kommas um Schlagworte zu trennen.
Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »
U maakt gebruik van een verouderde versie van
Internet Explorer, klik hier om deze te updaten.
x