Bestellungen
Wo ist meine Bestellung ?
Sobald ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie einen Tracking-Code zur Sendungsverfolgung von dem entsprechenden Paketdienst.
In welche Länder kann ich meine Bestellung schicken lassen ?
Wir verschicken unsere Produkte (außer die, der Marke Thalion) weltweit.
Bei Versand in nicht EU-Länder, ziehen wir die deutsche MwSt. auf Produkte und Versandkosten ab. Eventuelle Zollgebühren und die örtliche MwSt. müssen vom Importeur selbst getragen werden.
Weitere Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Wie kann ich meine Bestellung zurücksenden ?
Wir hoffen, dass wir Ihre Bestellung zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausführen konnten. Sollten Sie trotzdem einmal Grund zur Beanstandung haben, können Sie den Artikel innerhalb von 14 Tagen selbstverständlich retournieren.
Schicken Sie einzelne Artikel immer vollständig und in der Originalverpackung an uns zurück. Alle Informationen zu Retouren finden Sie hier.
Wie kann ich meine Bestellung stornieren ?
Sie selbst können ihre Buchung nicht stornieren. Wenn die Bestellung noch nicht verarbeitet wurde, können Sie uns gerne per email (an info(at)kosmetik4you.de) benachrichtigen, sodass wir die Bestellung manuell stornieren können.
Kann ich meine Bestellung als Geschenk verpacken lassen ?
Im Warenkorb haben Sie die Möglichkeit eine Geschenkverpackung auszuwählen. Diese kostet Sie 1€ Aufpreis.
Zahlung
Welche Zahlungsarten akzeptiert Kosmetik4You.de ?
Wie löse ich meinen Rabattcode ein ?
Im Warenkorb befindet sich das Feld „Rabattcodes“. Dort können Sie pro Bestellung maximal einen Rabattcode einlösen.
Was kann ich tun, wenn mein Zahlungsvorgang abgebrochen/fehlgeschlagen ist ?
Sollten Sie sich einmal während eines Zahlvorgangs für eine andere Zahlungsmethode entscheiden, können Sie unter Ihrem Kundenkonto im Bereich [Meine Bestellungen] für eine andere Zahlungsmethode entscheiden.
Sollte aus technischen Gründen Ihr Zahlungsvorgang fehlschlagen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundensupport per E-Mail an info(at)kosmetik4you.de oder Telefon +49 (0) 911 931 694 90.
Kundenkonto
Ich habe mein Passwort vergessen, was jetzt ? Wie kann ich mein Passwort ändern ?
Um Ihr Passwort zu ändern müssen Sie sich mit Ihrem Kunden Konto anmelden. Klicken Sie unter dem Menüpunkt Mein Konto auf „Benutzerkonto Information“. Dort befindet sich die Option „Passwort ändern“.
Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie dieses hier zurücksetzen lassen.
Newsletter
Wie kann ich mich für den Newsletter abmelden?
Wenn Sie sich für den Newsletter Abmelden möchten habe Sie zwei Möglichkeiten:
In jeder Newsletter Email befindet sich ganz unten ein Abmeldelink. Wenn Sie auf diesen klicken erhalten Sie in Zukunft keine Newsletter Email mehr von uns.
Falls Sie ein Kundenkonto haben befindet sich im Menüpunkt „Mein Konto“ ein Unterpunkt „Newsletter“. Wenn Sie den Haken bei „Allgemeines Abonnement“ entfernen, bekommen Sie keine Newsletter mehr.
Wie kann ich Kosmetik4You.de kontaktieren ?
Wenn Sie ein Benutzerkonto haben, können Sie unter "Meine Nachrichten" ein Ticket aufgeben, welches umgehend von einem unserer Mitarbeiter bearbeitet wird.
Sie können sich auch an folgende E-Mails wenden: info(at)kosmetik4you.de
Bei dringenden Anliegen können Sie sich an folgende Nummer wenden: +49 (0) 911 931 694 90