Menu
0
Free shipping from 29€
14 days right of withdrawal
3 samples for free
1 to 3 days within Germany after payment
€52,50
Add to cart
Dottore Rossatore Cream Blur Effect

Dottore Rossatore Cream Blur Effect

€52,50
* Incl. tax Excl. Shipping costs
In stock
Unit price: €105,00 / 100 ml

size 50 ml

Facial care cream for skin with broken capillaries prone to rosacea. The rossatore xpress blur effect cream uses the adaptogenic properties of Schisandra chinesis. Read more..

4-5 days within Germany after payment
  • Free shipping from 29€

  • 3 samples for free

  • 14 days right of withdrawal

Product description

The rossatore xpress blur effect cream uses the adaptogenic properties of Schisandra chinesis. It has strong anti-inflammatory properties, reduces redness of the skin, makes protein fibers elastic and has a strong nourishing effect. The recipe was based on the effective concentrations of: Schisandra chinesis, azeloglycine, niacinamide, Centella asiatica and white mulberry. The action of active ingredients is supported by the blur technology which diffuses light. Thanks to it, the vessels become less visible after the first application and the skin has a more uniform color.

  • pH 5,5

 

How to use

Cleanse thoroughly your face, neck and cleavage. Then, massage a small amount of the cream into the skin with your fingertips avoiding eyes until the cream is completely absorbed. Apply an eye cream in the eye area. The product may be applied throughout the whole year.


Result

  • reduction of the intensity and area of skin redness,
  • diminished hyper-reactivity and decrease in the frequency of erythema,
  • rebuilt hydro-lipid layer of the skin, even and improved skin color.

 

Did you know that?

ADAPTOGEN… i.e. the way how we can help our organism to fight stress. The term adaptogen was first used in 1947 by the Russian researcher, Nikolai Lazarev, who tested and described the properties of natural raw materials that influence organism resistance to harmful conditions of the external world. It is said that adaptogenic plants normalize the functioning of a human organism, do not cause overstimulation and do not inhibit its regular functions. They act more like a „tonicum”, or „panacea”. It is common knowledge that adaptogenic plants have anti-oxidant properties that stimulate the immune system and memory processes, enhance concentration, mood and self-being.

 

Ingredients

  • Schisandra chinesis (0.5%) – adaptogen, it is a strong anti-inflammatory ingredient, reduces redness and erythema, evens skin color, makes the skin elastic and has a strong nourishing effect;
  • azeloglycine (3%) – it does not irritate the skin, and more importantly, is well-tolerated by highly sensitive and couperose skin; it has strong anti-inflammatory and soothing properties, inhibits the production of free radicals;
  • niacynamide (1.5%) – has a soothing and moisturizing effect;
  • Boswellia serrata (1%) – properties that strengthen skin’s natural resistance and prevents its irritations in harsh conditions such as exposure to UV radiation, strong wind, frost, excessive heat.

aqua, isononyl isononanoate, caprylic/capric triglyceride, potassium azeloyl diglycinate, isostearyl isostearate, propanediol, decyl cocoate, butyrosperm parkii butter, cetyl alcohol, plukenetia volubilis seed oil, glycerin, c14-22 alcohols, c12-20 alkyl glucoside, boswellia serrata gum, sodium acrylate/acryloyldimethyltaurate copolymer, dipropylene glycol, mica, xanthan gum, benzyl alcohol, tetrasodium glutamate diacetate, niacinamide, dehydroacetic acid, acetyl glucosamine, centella asiatica extract, schisandra sphenanthera fruit extract, morus alba bark extract, pyrus malus fruit extract, camellia sinensis leaf extract, broussonetia kazinoki root extract, ergosterol, galactorabinan, maltodextrin, camellia japonica leaf extract, tin dioxide, isohexadecane , polysorbate 80, parfum, CI 19140, 42090

Specifications

Article number
PD007
EAN Code
5903111559373
SKU
PD007

Reviews

0 reviews

Specifications

Article number
PD007
EAN Code
5903111559373
SKU
PD007

Rossatore Cream Blur Effect

0 reviews

Review Dottore Rossatore Cream Blur Effect

size 50 ml

Facial care cream for skin with broken capillaries prone to rosacea. The rossatore xpr..

Subscribe to our newsletter

Subscribe

Create an account

By creating an account with our store, you will be able to move through the checkout process faster, store multiple addresses, view and track your orders in your account, and more.

Register

Recently added

You have no items in your shopping cart

Total incl. tax:€0,00
Order for another €29,00 and receive free shipping

Language & Currency

Menu
0
Versandkostenfreie Lieferung ab 29€
14 Tage Widerrufsrecht
3 gratis Proben zu jeder Bestellung
1-3 Werktage Lieferzeit innerhalb Deutschlands
€52,50
Zum Warenkorb hinzufügen
Dottore Rossatore Cream Blur Effect

Dottore Rossatore Cream Blur Effect

€52,50
* Inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Nicht auf Lager
Grundpreis: €105,00 / 100 ml

Größe 50 ml

Gesichtspflegecreme für Haut mit gebrochenen Kapillaren, die zu Rosazea neigt. Die rossatore xpress Blur-Effektcreme nutzt die adaptogenen Eigenschaften von Schisandra chinesi. Lesen Sie mehr..

bald wieder verfügbar
  • Versandkostenfreie Lieferung ab 29€

  • 3 Gratis Proben

  • 14 Tage Widerrufsrecht

Produktbeschreibung

Die rossatore xpress Blur-Effektcreme nutzt die adaptogenen Eigenschaften von Schisandra chinesis. Sie hat starke entzündungshemmende Eigenschaften, reduziert Hautrötungen, macht Proteinfasern elastisch und hat eine starke nährende Wirkung. Die Rezeptur basierte auf den wirksamen Konzentrationen von Schisandra chinesis: Schisandra chinesis, Azeloglycin, Niacinamid, Centella asiatica und weißer Maulbeere. Die Wirkung der Wirkstoffe wird durch die Unschärfe-Technologie unterstützt, die das Licht streut. Dank ihr werden die Gefäße nach der ersten Anwendung weniger sichtbar und die Haut hat eine einheitlichere Farbe.

  • pH-Wert 5,5

 

Anwendung

Reinigen Sie Ihr Gesicht, Ihren Hals und Ihr Dekolleté gründlich. Massieren Sie dann eine kleine Menge der Creme mit den Fingerspitzen unter Vermeidung der Augen in die Haut ein, bis die Creme vollständig eingezogen ist. Tragen Sie eine Augencreme in der Augenpartie auf. Das Produkt kann das ganze Jahr über aufgetragen werden.

 

Ergebnis

Verringerung der Intensität und des Bereichs der Hautrötung, verminderte Hyperreaktivität und Abnahme der Erythemhäufigkeit, wieder aufgebaute Hydro-Lipid-Schicht der Haut, gleichmäßige und verbesserte Hautfarbe.

 

Wussten Sie schon ?

ADAPTOGEN... d.h. die Art und Weise, wie wir unserem Organismus helfen können, Stress zu bekämpfen. Der Begriff Adaptogen wurde erstmals 1947 von dem russischen Forscher Nikolai Lazarev verwendet, der die Eigenschaften der natürlichen Rohstoffe, die die Widerstandsfähigkeit des Organismus gegen schädliche Bedingungen der Außenwelt beeinflussen, testete und beschrieb. Man sagt, dass adaptogene Pflanzen das Funktionieren eines menschlichen Organismus normalisieren, keine Überstimulation verursachen und seine regulären Funktionen nicht hemmen. Sie wirken eher wie ein "Tonikum", oder "Allheilmittel". Es ist allgemein bekannt, dass adaptogene Pflanzen antioxidative Eigenschaften haben, die das Immunsystem und Gedächtnisprozesse stimulieren, die Konzentration, die Stimmung und das Selbstwertgefühl verbessern.

 

Inhaltsstoffe

  • Schisandra chinesis (0,5%) - adaptogen, es ist ein starker entzündungshemmender Inhaltsstoff, reduziert Rötungen und Erytheme, gleicht die Hautfarbe aus, macht die Haut elastisch und hat eine stark nährende Wirkung;
  • Azeloglycin (3%) - es reizt die Haut nicht und, was noch wichtiger ist, es wird von hochempfindlicher und couperöser Haut gut vertragen; es hat stark entzündungshemmende und beruhigende Eigenschaften, hemmt die Bildung freier Radikale;
  • Niacynamid (1,5%) - hat eine beruhigende und feuchtigkeitsspendende Wirkung;
  • Boswellia serrata (1%) - Eigenschaften, die die natürliche Widerstandskraft der Haut stärken und Irritationen der Haut unter rauen Bedingungen wie UV-Strahlung, starkem Wind, Frost und übermäßiger Hitze verhindern.

Aqua, Isononyl-Isononanoat, Caprylic/Capric Triglyceride, Kalium-Azeloyl-Diglycinat, Isostearyl-Isostearat, Propandiol, Decylcocoat, Butyrosperm-Parkii-Butter, Cetylalkohol, Plukenetia volubilis-Saatöl, Glycerin, c14-22 Alkohole, c12-20 Alkylglucosid, Boswellia serrata-Gummi, Natriumacrylat/Acryloyldimethyltaurat-Copolymer, Dipropylenglykol, Glimmer, Xanthangummi, Benzylalkohol, Tetranatriumglutamat-Diacetat, Niacinamid, Dehydroessigsäure, Acetylglucosamin, Centella Asiatica-Extrakt, Schisandra-Sphenanthera-Fruchtextrakt, Morus-Alba-Rindenextrakt, Pyrus-Malus-Fruchtextrakt, Camellia sinensis-Blattextrakt, Broussonetia kazinoki-Wurzelextrakt, Ergosterin, Galactorabinan, Maltodextrin, Camellia japonica-Blattextrakt, Zinndioxid, Isohexadecan, Polysorbat 80, Parfum, CI 19140, 42090

Eigenschaften

Artikelnummer:
PD007
EAN Code
5903111559373
SKU
PD007

Bewertungen

Eigenschaften

Artikelnummer:
PD007
EAN Code
5903111559373
SKU
PD007

Rossatore Cream Blur Effect

0 reviews

Review Dottore Rossatore Cream Blur Effect

Größe 50 ml

Gesichtspflegecreme für Haut mit gebrochenen Kapillaren, die zu Rosazea neigt. Die..

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Abonnieren

Benutzerkonto anlegen

Durch Ihre Anmeldung in unserem Shop, bewegen Sie sich um einiges schneller durch den Bestellvorgang, können mehrere Adressen anlegen, können Ihre Aufträge verfolgen und vieles mehr.

Kundenkonto anlegen

Zuletzt hinzugefügt

Keine Artikel in Ihrem Warenkorb

Gesamt inkl. MwSt:€0,00
Kostenloser Versand wenn Sie noch €29,00 zusätlich bestellen