Menu
0
Free shipping from 29€
14 days right of withdrawal
3 samples for free
1 to 3 days within Germany after payment
€47,50
Add to cart
Dottore City Night Cream

Dottore City Night Cream

€47,50
* Incl. tax Excl. Shipping costs
In stock
Unit price: €95,00 / 100 ml

size 50 ml

Cream protecting against the harmful factors of the urban environment Read more..

4-5 days within Germany after payment
  • Free shipping from 29€

  • 3 samples for free

  • 14 days right of withdrawal

Product description

City is a complex line of cosmetics, based on beneficial fermentation, protecting against harmful urban environment. Just after the sun, air pollution is the biggest enemy of our skin. Dry and dehydrated skin is the result of environmental pollution. If you live in a city, you will not avoid combustion gases, smog or air conditioning. However, you can undertake certain precautions to protect your skin.

  • pH 5,5

 

How to use

The cream was created for those who are active and busy, want to fight the first signs of skin aging, notice sagging and loss of elasticity, want to counteract the effects of environmental pollution, want to restore even and porcelain skin.

Cleanse thoroughly your face, neck and cleavage. Then, massage a small amount of the cream into the skin with your fingertips avoiding eyes until the cream is completely absorbed. Apply City eye cream in the eye area. It is recommended to massage a small amount of City essence into the skin before you apply the cream for better absorption of active substances. The cream is an ideal foundation for make-up. The product may be applied throughout the whole year.



Result

The skin is hydrated and regenerated, radiant and full of glow.

 

Did you know that?

Fermentation is one of the latest methods of obtaining more effective active substances and extractors. It is a unique and indispensable process of biochemical transformations thanks to which it is possible to obtain new raw materials with specific properties. Active substances obtained by this method are better absorbed, act faster and more effectively. Due to fermentation, minerals, amino acids and vitamins are formed, which are the basis of health and proper functioning of our skin. An extremely important element is the selection of suitable substrates and microorganism by means of which a desirable compound of proper activity will be created.

 

Ingredients

  • GFF - Galactomyces Ferment Filtrat (10%) – this main active substance is a strong but safely hydrating substance combining nutrition and anti-wrinkle properties; it contains necessary amino acids, vitamins, minerals, enzymes and antioxidants; it inhibits melanogenesis, protects against harmful environmental effects and shows a strong antioxidant activity diminishing the formation of free radicals;
  • proteolytic complex (5%) – the combination of 5 plant enzymes: passion fruit, sugar cane, lemon, pineapple and grapes; it enhances the effects of fruit acids;
  • pro-revitalizing complex (7%) – the combination of mandelic, glycolic, lactic, tartaric, citric, shikimic acids; low concentration of acids combined with high pH results in delicate and almost unnoticeable, flaking without irritation and increased skin tenderness.

aqua, squalane, glycerin, caprylic/capric triglyceride, isodecyl neopentanoate, glycolic acid, propylene glycol , glyceryl stearate, cetearyl alcohol, galactomyces ferment filtrate, mandelic acid, peg-100 stearate, dimethicone, stearic acid, hydroxypropyl starch phosphate, sodium hydroxide, passiflora edulis fruit extract, saccharum officinarum extract, citrus medica limonum extract, ananas sativus extract, vitis vinifera extract, lactic acid, xanthan gum, boswellia serrata gum, dipropylene glycol, salicylic acid, benzyl alcohol, dehydroacetic acid, tetrasodium glutamate diacetate, parfum, citronellol, geraniol, hexyl cinnamal, linalool, alpha-isomethyl ionone

Specifications

Article number
PD018
EAN Code
5903111559489

Reviews

0 reviews

Specifications

Article number
PD018
EAN Code
5903111559489

City Night Cream

0 reviews

Review Dottore City Night Cream

size 50 ml

Cream protecting against the harmful factors of the urban environment

Subscribe to our newsletter

Subscribe

Create an account

By creating an account with our store, you will be able to move through the checkout process faster, store multiple addresses, view and track your orders in your account, and more.

Register

Recently added

You have no items in your shopping cart

Total incl. tax:€0,00
Order for another €29,00 and receive free shipping

Menu
0
Versandkostenfreie Lieferung ab 29€
14 Tage Widerrufsrecht
3 gratis Proben zu jeder Bestellung
1-3 Werktage Lieferzeit innerhalb Deutschlands
€47,50
Zum Warenkorb hinzufügen
Dottore City Night Cream

Dottore City Night Cream

€47,50
* Inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Grundpreis: €95,00 / 100 ml

Größe 50 ml

Creme zum Schutz vor den schädlichen Faktoren der städtischen Umwelt. Lesen Sie mehr..

4-5 Tage innerhalb Deutschlands nach Zahlungseingang
  • Versandkostenfreie Lieferung ab 29€

  • 3 Gratis Proben

  • 14 Tage Widerrufsrecht

Produktbeschreibung

City ist eine komplexe Kosmetiklinie, die auf einer wohltuenden Fermentation basiert und vor schädlicher städtischer Umwelt schützt. Gleich nach der Sonne ist die Luftverschmutzung der größte Feind unserer Haut. Trockene und dehydrierte Haut ist das Ergebnis der Umweltverschmutzung. Wenn Sie in einer Stadt leben, werden Sie Verbrennungsgase, Smog oder Klimaanlagen nicht vermeiden. Sie können jedoch bestimmte Vorsichtsmaßnahmen ergreifen, um Ihre Haut zu schützen.

  • pH-Wert 5,5

 

Anwendung

Die Creme wurde für diejenigen geschaffen, die aktiv und beschäftigt sind, die ersten Anzeichen der Hautalterung bekämpfen wollen, bemerken Durchhängen und Elastizitätsverlust, wollen den Auswirkungen der Umweltverschmutzung entgegenwirken und eine gleichmäßige und porzellane Haut wiederherstellen wollen

Reinigen Sie Ihr Gesicht, Ihren Hals und Ihr Dekolleté gründlich. Massieren Sie dann eine kleine Menge der Creme mit den Fingerspitzen unter Vermeidung der Augen in die Haut ein, bis die Creme vollständig eingezogen ist. Tragen Sie City Augencreme in der Augenpartie auf. Es wird empfohlen, vor dem Auftragen der Creme eine kleine Menge der City-Essenz in die Haut einzumassieren, damit die Wirkstoffe besser absorbiert werden. Die Creme ist eine ideale Grundlage für Make-up. Das Produkt kann das ganze Jahr über aufgetragen werden.

Ergebnis

Die Haut ist hydratisiert und regeneriert, strahlend und voller Glanz.

 

Wussten Sie schon ?

Die Fermentation ist eine der neuesten Methoden, um wirksamere Wirkstoffe und Extraktoren zu erhalten. Es handelt sich um einen einzigartigen und unentbehrlichen biochemischen Umwandlungsprozess, dank dem es möglich ist, neue Rohstoffe mit spezifischen Eigenschaften zu erhalten. Die mit dieser Methode gewonnenen Wirkstoffe werden besser absorbiert und sind schneller wirksam. Durch die Fermentation entstehen Mineralien, Aminosäuren und Vitamine, die die Grundlage für die Gesundheit und das richtige Funktionieren unserer Haut bilden. Ein äußerst wichtiges Element ist die Auswahl geeigneter Substrate und Mikroorganismen, mit deren Hilfe eine erwünschte Verbindung mit richtiger Aktivität geschaffen wird.

 

Inhaltsstoffe

  • GFF - Galactomyces Ferment Filtrat (10%) - dieser Hauptwirkstoff ist eine starke, aber sicher hydratisierende Substanz, die Ernährungs- und Anti-Falten-Eigenschaften vereint; er enthält notwendige Aminosäuren, Vitamine, Mineralien, Enzyme und Antioxidantien; er hemmt die Melanogenese, schützt vor schädlichen Umwelteinflüssen und zeigt eine starke antioxidative Aktivität, die die Bildung freier Radikale vermindert;
  • Proteolytischer Komplex (5%) - die Kombination von 5 Pflanzenenzymen: Passionsfrucht, Zuckerrohr, Zitrone, Ananas und Trauben; er verstärkt die Wirkung von Fruchtsäuren;
    pro-revitalisierender Komplex (7%) - die Kombination von Mandelsäure, Glykol-, Milch-, Wein-, Zitronen- und Shikimisäure; niedrige Säurekonzentration in Verbindung mit hohem pH-Wert führt zu einer zarten und fast nicht wahrnehmbaren Schuppung ohne Irritationen und erhöhter Zartheit der Haut.

Aqua, Squalan, Glycerin, Capryl-/Caprinsäuretriglycerid, Isodecylneopentanoat, Glycolsäure, Propylenglycol, Glycerinstearat, Cetearylalkohol, Galactomyces-Fermentfiltrat, Mandelsäure, Peg-100-Stearat, Dimethicon, Stearinsäure, Hydroxypropylstärkephosphat, Natriumhydroxid, Fruchtextrakt aus Passiflora edulis, Saccharum officinarum-Extrakt, Citrus medica limonum-Extrakt, Ananas sativus-Extrakt, Vitis vinifera-Extrakt, Milchsäure, Xanthangummi, Boswellia serrata-Gummi, Dipropylenglykol, Salicylsäure, Benzylalkohol, Dehydracetsäure, Tetranatriumglutamat-Diacetat, Parfum, Citronellol, Geraniol, Hexylzimt, Linalool, Alpha-Isomethyl-Ionon

 

Eigenschaften

Artikelnummer:
PD018
EAN Code
5903111559489

Bewertungen

Eigenschaften

Artikelnummer:
PD018
EAN Code
5903111559489

City Night Cream

0 reviews

Review Dottore City Night Cream

Größe 50 ml

Creme zum Schutz vor den schädlichen Faktoren der städtischen Umwelt.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Abonnieren

Benutzerkonto anlegen

Durch Ihre Anmeldung in unserem Shop, bewegen Sie sich um einiges schneller durch den Bestellvorgang, können mehrere Adressen anlegen, können Ihre Aufträge verfolgen und vieles mehr.

Kundenkonto anlegen

Zuletzt hinzugefügt

Keine Artikel in Ihrem Warenkorb

Gesamt inkl. MwSt:€0,00
Kostenloser Versand wenn Sie noch €29,00 zusätlich bestellen