Arrow

Sort by:

Size: 65 ml

Treat your stressed feet to the soothing, relaxing effect of ARROW foot cream with lemon balm, sage and peppermint. The unique combination of herbs revitalises tired, aching feet. It prevents excessive sweating and helps to remove calluses.
€13,80 (€21,23 / 100 ml) *
Sale -11%
Size: 3 x 65 ml

Enjoy all 3 products of the ARROW brand in a gorgeous gift set.
€33,40 €29,80 (€15,28 / 100 ml) *
Size: 65 ml
Size: 200 ml
The essential oils contained in pine wood have a calming effect and care for stressed, dry and chapped hands. ARROW hand creams are absorbed particularly quickly without leaving an oily film.
€9,80 (€15,08 / 100 ml) *
Size: 65 ml
Size: 200 ml
The rich almond oil nourishes and protects. ARROW Hand Cream is quickly absorbed and makes stressed skin soft and supple again. It is also ideally suited for the care of the cuticles.
€9,80 (€15,08 / 100 ml) *
* Incl. tax Excl. Shipping costs

The company history

1914, World War I, all fleeing. So did the Romanian pharmacist Boris Dreiding. He made his way to Switzerland with the bare essentials in his suitcase: the secret recipe for a special hand cream that is absorbed into the skin even faster than conventional ones.

In the following years Dreiding developed the recipe further - until it was perfect in 1921: the Arrow Hand Cream with almond oil was born. Later, the foot cream with menthol and the hand cream with allantoin were added. The secret recipe has been guarded in recent years by Tanja Dreiding Wallace, Boris' granddaughter. She continued the family business in the fourth generation. This true classic among creams is still produced in Switzerland. So you can look forward to a hand cream that is hard to beat in terms of quality and history.

Please accept cookies to help us improve this website Is this OK? Yes No More on cookies »
U maakt gebruik van een verouderde versie van
Internet Explorer, klik hier om deze te updaten.
x

Arrow

Sortieren nach:

Größe: 65 ml
Größe: 200 ml
Das reichhaltige Mandelöl nährt und schützt. ARROW Handcreme zieht schnell ein und macht strapazierte Haut wieder sanft und geschmeidig. Sie ist auch bestens geeignet für die Pflege der Nagelhäutchen.
€9,80 (€15,08 / 100 ml) *
Sale -11%
Größe: 3 x 65 ml

Genießen Sie alle 3 Produkte der Marke ARROW in einem hinreißenden Geschenkset.
€33,40 UVP €29,80 (€15,28 / 100 ml) *
Größe: 65 ml

Gönnen Sie Ihren beanspruchten Füßen die wohltuende, entspannende Wirkung der ARROW Fußcreme mit Zitronenmelisse, Salbei und Pfefferminz. Die einzigartige Kombination von Kräutern belebt müde, schmerzende Füsse. Sie beugt übermäßigem Schwi
€13,80 (€21,23 / 100 ml) *
Größe: 65 ml
Größe: 200 ml
Die im Arvenholz enthaltenen ätherischen Öle wirken beruhigend und pflegen beanspruchte, trockene und rissige Hände. ARROW Handcremes ziehen besonders schnell ein, ohne einen fettigen Film zu hinterlassen.
€9,80 (€15,08 / 100 ml) *
* Inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Die Firmengeschichte

1914, Erster Weltkrieg, alles flüchtet. So auch der rumänische Apotheker Boris Dreiding. Er machte sich auf den Weg in die Schweiz mit dem Allernötigsten im Koffer: dem Geheimrezept für eine besondere Handcreme, die noch schneller in die Haut einzieht als die herkömmlichen.

In den folgenden Jahren entwickelte Dreiding das Rezept weiter – bis es 1921 perfekt war: Die Arrow Handcreme mit Mandelöl war geboren. Später kamen die Fusscreme mit Menthol und die Handcreme mit Allantoin dazu. Die geheime Rezeptur wurde in den letzten Jahren von Tanja Dreiding Wallace, der Enkelin von Boris, gehütet. Sie führte das Familienunternehmen in der vierten Generation weiter. Dieser echte Klassiker unter den Cremen wird immer noch in der Schweiz produziert. Freuen Sie sich also auf eine Handcreme, die an Qualität und Geschichte schwer zu übertreffen ist.

Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »
U maakt gebruik van een verouderde versie van
Internet Explorer, klik hier om deze te updaten.
x